Impressum | Sitemap | EU Datenschutzverordnung 
 
 
Suchen & Finden
 



 
 
        Home

Pigmentan Cosmetic-Hygiene-Pharma

SCHÖNHEIT & GESUNDHEIT

BRAUN THERMOSCAN 7 IRT 6520 DE

Das neue Braun ThermoScan® 7 mit Age Precision® IRT6520. Aktionspreis "bitte anrufen"

  [mehr]

Duschgel von Mondana

Fruchtig- Pflegender Duschspaß

  [mehr]

NEU! Pigmentan SUNALPIN Sonnencreme mit Schutzfaktor 30

Pigmentan SUNALPIN hochwirksamer Sonnenschutz mit UVA+UVB Filter.

  [mehr]


Zum Online-Shop
Vertrauen ist gut . . .

Vertrauen ist gut - Datenschutz ist besser

Wir, die Halajot Deutschland GmbH nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Alle Daten werden nur bei uns im Haus verarbeitet und nicht an Dienstleister oder in die "Cloud" übergeben.

Zahlungen werden über eine sichere Verbindung verschlüsselt.

Nano Frei

Unsere Produkte* sind frei von Nano-Zusätzen. Nano Partikel sind winzige Teilchen, in der Kosmetik kommt meistens ein mineralisches Pigment namens Titandioxid oder Zinkoxid zum Einsatz.

Titandioxid reflektiert auf der Haut das Sonnenlicht und UV-Strahlen. Die Titandioxid-Pigmente wirken sofort nach dem Auftragen, schützen die Haut effektiv und werden besser vertragen als chemische UV-Filter. Damit das Auge den Schutzfilm nicht als weiße Schicht wahrnimmt, sind die Titandioxid-Teilchen winzig, 50 bis 100 Nanometer im Durchmesser.
Titandioxid/Zinkoxid verwenden übrigens alle Hersteller um die hohen Schutzfaktoren von über 15 zu erreichen.

*Ausnahme Sunalpin SPF 30 Sonnenschutzcreme. Hier wird ein Anteil von ca. 3% Titandioxid eingesetzt um den Schutzfaktor 30 zu erzielen.

Tradition verpflichtet

Pigmentan, vormals Obermeyer&Co produziert seit 1895 Seifen und Kosmetik. Seit 1920 werden Pigmentan Sonnenschutz Produkte hergestellt. Alle bis heute vertriebenen Produkte wurden immer dem Stand der Wissenschaft aber auf Basis der bewährten Grundrezepturen angepasst.
Diese Tradition verpflichtet uns dazu die Qualität in den Vordergrund zu stellen.